.:Reiki .:. Jacqueline Jaeger:.

Privatsitzungen



In einem einführenden Gespräch kristallisiert sich das Problem des Klienten heraus. Danach empfängt der Klient eine erste Heilbehandlung im Sitzen. Diese führt Körper und Geist in einen natürlichen Zustand der Ruhe, Offenheit und Empfänglichkeit für die daran anschliessende vertiefende Behandlung im Liegen.


Datum / Zeit:
Termin nach Vereinbarung; telefonisch: +41 61 321 13 25 oder via E-Mail


Kosten:
Die Kosten richten sich nach der aufgewendeten Zeit.
60 Minuten: Fr. 110.-
90 Minuten und länger: Fr. 150.-


Ort:
In Basel, wird nach Terminvereinbarung bekannt gegeben.

Hinweise:
1. Bitte beachten Sie, dass es sich beim Geistigen Heilen weder um eine therapeutische, eine psychotherapeutische noch um eine medizinische Leistung handelt.
2. Spirituelle Heilbehandlungen stehen in keinem erkennbaren Zusammenhang mit medizinischen Tätigkeiten. Folglich werden auch keine medizinischen Diagnosen gestellt noch Heilungsversprechen abgegeben.
3. Die Sehnsucht danach, unsere wesenseigene Ganzheit zu erkennen, ist die Wurzel dessen, was Worte wie „Gesundheit“ und „Heilung“ ausdrücken. Naturwissenschaftliche und schulmedizinische Erklärungsmodelle oder Kriterien können den tiefsten, innersten Erfahrungen menschlicher Wesen niemals gerecht werden – noch sind sie in einem Bereich jenseits aller Worte überhaupt gefragt oder vonnöten.